Pressemitteilung.

SPD-Fraktion trauert um ehemaligen Innenstaatssekretär Randolf Stich

 

Mit Fassungslosigkeit und tiefer Trauer hat die SPD-Landtagsfraktion vom Tod des ehemaligen Innen-Staatssekretärs Randolf Stich erfahren. „Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden und wünschen ihnen in diesem furchtbaren Moment viel Kraft. Randolf Stichs Tod nach schwerer Krankheit ist ein Schock für uns alle, wir sind zutiefst betroffen“, sagte die SPD-Fraktionsvorsitzende Sabine Bätzing-Lichtenthäler. „Randolf Stich war in seinen vielen Dienstjahren nicht nur fachlich ein herausragender Staatssekretär, der große politische Verdienste für die Rheinland-Pfälzerinnen und Rheinland-Pfälzer erworben hat. Er war auch menschlich eine absolute Bereicherung für uns alle. Sein Tod ist ein Schock und hinterlässt eine riesige Lücke. Nicht nur seine wichtige politische Stimme wird uns fehlen, sondern auch sein Lachen.“


Mehr Erfahren: