Zu Gast bei Dr. Katrin Rehak-Nitsche

„Demokratie heißt Dialog“ in Wörth am Rhein

Jetzt geht’s los: In Wörth am Rhein haben wir unsere „Demokratie heißt Dialog“-Tour gestartet. Dort haben unser Fraktionsvorsitzenden Sabine Bätzing-Lichtenthäler und unserer Abgeordnete aus der Region, Dr. Katrin Rehak-Nitsche, mit euch über unsere parlamentarische Arbeit, unsere Initiativen und Themen im Landtag gesprochen. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich da wart! Euer Input und euer Feedback sind für unsere parlamentarischen Entscheidungen wichtig.

 Hier gibt es mehr Infos zu unserer „Demokratie heißt Dialog“-Tour: https://www.spdfraktion-rlp.de/presse/mitteilungen/baetzing-lichtenthaeler-wir-muessen-um-unsere-demokratie-kaempfen