Nächster Halt: Frankenthal! Im Rahmen unserer „Demokratie heißt Dialog“-Tour hat sich unsere Fraktionschefin Sabine Bätzing-Lichtenthäler gemeinsam mit unserem Parlamentarischen Geschäftsführer Martin Haller mit euch über unsere Arbeit im rheinland-pfälzischen Landtag sowie über eure Meinung, Anregungen und Ideen dazu ausgetauscht. Danke für die konstruktiven und interessanten Gespräche auf Augenhöhe. Schön war’s in Frankenthal!
