Zu Gast bei Manuel Liguori

„Demokratie heißt Dialog“ in Diez

Mit unserer “Demokratie heißt Dialog”-Tour haben wir als SPD-Fraktion Rheinland-Pfalz mit unserem Abgeordneten Manuel Liguori bei euch Halt gemacht. Mitgebracht haben wir Infos über unsere parlamentarische Arbeit, mitgenommen kluge Ideen und richtig gute Gespräche. Wir danken für euer Interesse, und das bereichernde Feedback zu unseren Anträgen und Initiativen. Und wir setzen uns wieder in den Bus, um noch in ganz vielen Orten in RLP Halt zu machen und mit euch über Parlament, Demokratie und vieles mehr zu sprechen. Denn Demokratie heißt Dialog!