Unsere “Demokratie heißt Dialog”-Tour läuft mit Vollgas weiter. In den vergangenen Tagen waren Kathrin Anklam-Trapp in Osthofen, Dirk Beyer in Worms und Heiner Illing in Alzey unterwegs, um über unsere parlamentarische Arbeit zu informieren und euer Feedback dazu einzuholen. Wir danken für euer großes Interesse, die vielen guten Gespräche und die wertvollen Anregungen. Und wir setzen unsere Tour fort.
Zu Gast bei Heiner Illing, Dirk Beyer und Kathrin Anklam-Trapp
