Zu Gast bei Florian Maier

„Demokratie heißt Dialog“ in Landau

Runde zwei unserer „Demokratie heißt Dialog“-Tour machte in Landau Station. Dort kamen unsere Fraktionsvorsitzende Sabine Bätzing-Lichtenthäler und unser Abgeordneter aus der Region, Florian Maier, mit vielen Menschen ins Gespräch, um über unsere parlamentarische Arbeit in Mainz zu informieren, aber auch, um Meinung und Feedback zu unseren Initiativen, Anträgen und Gesetzen zu bekommen. Denn der offene und direkte Austausch hilft uns, um bei unserer Arbeit im Landtag nachzuschärfen und neue Inhalte aufzunehmen. Danke Landau für einen tollen Tag und sehr gute Gespräche.