Neustadt an der Weinstraße – was für ein schöner Ort. Grund genug für uns, dort mit unserer „Demokratie heißt Dialog“-Tour Station zu machen, unseren Demokratie-Bus zu parken, den Stand aufzubauen und mit euch über unsere parlamentarische Arbeit zu diskutieren. Unser Abgeordneter Claus Schick stand Rede und Antwort für eure Fragen und hat euch viele Infos über unsere parlamentarische Arbeit, unsere Initiativen und unsere Anträge im Landtag gegeben. Und natürlich gerne gehört, wie ihr diese bewertet und welche Ideen ihr uns mit auf den Weg gebt. Danke für euer Interesse und eure Beteiligung.
